Zurück
Neuigkeiten | 24.06.2022

Judith – Willkommen im Team

Judith – Willkommen im Team

Mein Name ist Judith Wendling.

Ich freue mich, seit dem 01.06.2022 ein Teil der Hospizgemeinschaft Hunsrück- Simmern e.V. zu sein.

Ich bin 31 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Partner, unserem Sohn und unserem Mops in Beltheim. Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich 2012 im Marienkrankenhaus in Cochem abgeschlossen.

Nach fünf Jahren Erfahrung auf einer Station für Hämatologie/Onkologie, war für mich klar, dass ich in den palliativen Bereich wechseln möchte. Somit habe ich 2018 ins Aenne Wimmers Hospiz in Simmern gewechselt. In dieser Zeit habe ich auch meine Weiterbildung zur Palliativ- Care Fachkraft absolviert.

Nach etwas mehr als einem Jahr Babypause, habe ich die Möglichkeit bekommen, mich hier einbringen zu dürfen.

Vom gesamten Team wurde ich herzlich empfangen, sodass es mir leichtfällt, mich hier sehr wohl zu fühlen.

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und die abwechslungsreiche Tätigkeit in der Hospizgemeinschaft.

Zurück