Zurück
Neuigkeiten | 01.04.2022

Vorstand 2022

Vorstand 2022

in der ordentlichen Mitgliederversammlung am 29.03.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt, das heißt, die Mitglieder des Vorstandes sind nicht neu, sondern der bisherige Vorstand hat sich noch einmal zur Wahl gestellt, außer Ingrid Krauß, sie kandidierte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Ingrid Krauß gehörte 6 Jahre dem Vorstand an. Ich danke ihr für die gute Zusammenarbeit, ihre ruhige und sachliche Art war wohltuend, wir werden sie vermissen.

Drei Jahre liegen nun vor dem neu gewählten Vorstand bis zur nächsten Wahl. Wir wollen diese Zeit nutzen und intensiv für diese Vorstandstätigkeit werben.

Wer jemanden kennt oder selbst Interesse an der Vorstandsarbeit hat, nur Mut, meldet euch.

Ich wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit in der Verantwortung für den Verein und das Personal.

Erika Görhardt

Zurück