Zurück
Neuigkeiten | 10.03.2022

Spendenübergabe

Spendenübergabe

Kleiderkammer der katholischen Pfarrei Simmern

Frau Senta Schneider, seit vielen Jahren ehrenamtliche Leiterin der Kleiderkammer der katholischen Pfarrei Simmern besuchte uns mit ihrer langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiterin, Frau Renate von Staden, in unserem Hospizbüro, um uns eine großzügige Spende von 500 Euro für die ambulante Hospizarbeit zu überreichen. Wir freuen uns sehr über diese Spende, die wir im Jubiläumsjahr für unsere 50 aktiven Ehrenamtlichen einsetzen dürfen. Vielen, vielen Dank, liebe Frau Schneider und liebe Frau von Staden.

Und an dieser Stelle machen wir gerne Werbung für die wunderbare Arbeit der Helferinnen in der Kleiderkammer der Pfarrei, Vor dem Tor 8 in Simmern

Öffnungszeiten:

Mittwoch 17.00 bis 19.00 Uhr

Donnerstag 14.00 bis 16.00 Uhr

Die Kleiderkammer hält ein vielfältiges Sortiment in guter Qualität bereit. Kleider und kleine Sachspenden werden zu den Öffnungszeiten gerne entgegengenommen. Die Helferinnen freuen sich auf Menschen, die sie bei dieser wertvollen ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen möchten.

Zurück