Zurück
Neuigkeiten | 28.09.2021

Benefiztour Stützräder 2021

Benefiztour Stützräder 2021

In einer unglaublichen Benefizveranstaltung radelten die STÜTZRÄDER 72 Stunden, rund um die Uhr, in Regen und bei Sonnenschein für die Hospizgemeinschaft Hunsrück-Simmern e.V.

Zitat der Stützräder: Die Hospizgemeinschaft wurde nicht zufällig ausgesucht. Erstens möchten wir gerne regional unterstützen. Außerdem kennen wir zahlreiche Menschen aus unserem Umfeld, die die Hilfe des Hospizvereines schon beansprucht haben. Da möchten wir einfach etwas zurückgeben.

Diese Aktion hat auch dazu beigetragen, dass das Thema Sterben, Tod und Trauer in das Bewusstsein der Menschen gelangt.

Niemals hätten wir im Vorfeld damit gerechnet, dass die unglaubliche Summe von € 25.581,72 zustande kommen würde.

Wir bedanken uns ganz herzliche für diese tolle Aktion, HERZLICHEN DANK an ALLE SPENDER und den STÜTZRÄDERN weiterhin eine fröhliche Gemeinschaft und "Allzeit Luft im Reifen und eine geölte Kette".

Zurück