Zurück
Spendenaktionen | 29.09.2019

Oasen-Tage 2020

Oasen-Tage 2020

Um der Wertschätzung unserer ehrenamtlich Mitarbeitenden gerecht zu werden und um Danke zu sagen für die geleistete, vorbildliche Arbeit, schenken wir unseren Ehrenamtlichen ein Oasen-Wochenende – zur Stärkung und Besinnung.

Oasen sind Orte, wo der Durst gestillg und die Vorratstaschen neu befüllt werden. In der Sicherheit der Oase findet Erholung und Austausch statt, bevor es wieder auf die raue Wegstrecke geht.

Ziel der Oasen-Tage ist es aufzutanken, wo vielleicht schon lange keine Oase mehr zu sehen war. Miteinander darüber ins Gespräch zu kommen – was zwar eigentlich wichtig ist, aber im Alltag und in der Hektik vielleicht verloren gegangen ist. Sich als Einzelne im Team auf die Grundlagen des eigenen Engagements zu besinnen, Kräfte und Ressourcen stärken und sich den Luxus zu gönnen, einmal nicht ergebnisorientiert zu denken und zu handeln.

Möglich wird dies mit Ihrer Spende – wir danken Ihnen dafür!

BETREFF
„Oasen-Tage“

SPENDENKONTEN
Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
IBAN DE39 5605 1790 0011 2038 58
BIC    MALADE51SIM

Volksbank Hunsrück-Nahe eG
IBAN DE16 5606 1472 0008 1958 26
BIC   GENODED1KHK

Zurück